Angebote für Dich

Als Pawsitive-Life-Coach und Hundetrainerin habe ich verschiedene Angebote für Dich und Deinen Hund. Egal, ob es um ein Thema geht, das Dich betrifft oder eine Herausforderung, die Du mit Deinem Hund meistern möchtest. Wir finden für Euch die individuelle Lösung.

 

Ob Du bereits Begleitung auf vier Pfoten hast oder Du Dir diese noch wünschst – ich stehe Dir mit dem für Dich und Euch passenden Coaching und Training zur Seite, um Dich und Deinen Hunde optimal zu betreuen

 

Gemeinsam werden wir an einer harmonischen Beziehung arbeiten und damit Euch ein glückliches Zusammenleben nach dem Motto #happyhuman#happydog#happylife schaffen.

(Josh Billings)

"Dein Hund ist das einzige Wesen auf Erden, 
das Dich mehr liebt als sich selbst."

Alle Leistungen in Überblick

Ein Mensch-Hund-Coaching ist das Richtige für Dich, wenn Du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen und Dich mit dem Motto "50% Hund, 50% Halter" identifizierst, Eure Bedürfnisse entdecken und achten möchtest, Probleme gemeinsam als Team meistern und dabei unzählige Erfolge auf dem Weg zu Eurem Ziel feiern möchtest.

Wenn Du das Bedürfnis hast, über Deine Anliegen zu sprechen und alleine nicht weiterkommst - ich bin an Deiner Seite und helfe Dir, Sorgen und Ängste loszulassen, damit es Dir wieder gut geht und Du damit auch ein harmonisches und glückliches Leben mit Deinem Hund führen kannst. 

 

Du wünscht Dir, dass Dich bald mehr als vier Pfoten begleiten und hast Gedanken, ob das eine gute Idee ist? Oder Du genießt Dein Leben schon mit mehreren Hunden?

Wir lösen gemeinsam die Themen, mit denen Dich Dein Hunderudel auf Trab hält. Gerne gebe ich meine Erfahrungen und Wissen zur Haltung von mehren Hunden an Dich weiter.

Gerne unterstütze ich Dich bereits bevor Dein Vierbeiner bei Dir einzieht, sodass Du ideal vorbereitet bist und mit einem kribbeligen, freudigen Gefühl dem Welpenabholtag entgegen fieberst.

Zweifelst Du noch, ob ein Hund tatsächlich gerade in Dein Leben passt? - Lass uns gerne auch darüber sprechen.

Entdecke die Magie der Bindungsanalyse: Stärke die besondere Verbindung zu Deinem Hund, versteh ihn blind und ohne Worte. Erlebe mehr Sicherheit und Zuneigung zwischen Dir und Deinem Hund in Eurem Alltag. 

Gemeinsam schaffen wir etwas Einzigartiges für Euch getreu dem Motto #bindungfirst

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.