Was Dich und Deinen Hund erwartet 

Mit meiner Erfahrung als zertifizierte Mensch-Hund-Coach und Hundetrainerin unterstütze ich Euch als Team sowohl bei besonderen Angelegenheiten als auch im Alltag. In meinem Psychologie-Studium habe ich meine Leidenschaft für Coaching gänzlich entfacht und ergänzend zu Praxiserfahrung fundiertes Theoriewissen erlangt.

In unserem Coaching finden wir heraus, was Du und Dein Hund brauchen, um ein glückliches und unschlagbares Team zu sein. Dabei Hast Du Deinen Wunsch für Euer Leben immer vor Augen, Du kennst den Weg und bist sicher, dass wir diesen gemeinsam, erfolgreich gehen.

 

Nach unserem Gespräch werden wir im Hundetraining Schritt-für-Schritt Euren Wunsch erfüllen.

 

Mut und Vertrauen dürfen Dich begleiten - viel Freude und tolle Momente warten auf Euch.

Euer Weg bei enjoy your paws!

I. Bist Du neugierig geworden? 

Melde Dich gerne bei mir!

II. Du lernst mich in unserem ersten Meeting kennen und stellst alle Fragen, die Dir auf dem Herzen liegen.

III. Du entscheidest, welches Angebot für Dich und Deinen Hund am besten passt.

IV. Mit Deinem individuellen Coaching-Termin erhältst Du einen kurzen Anamnesebogen.

V. Dein Coaching findet i.d.R. flexibel per Zoom statt.

VI. Anschließend erhältst Du das enjoy your paws! JOURNAL sowie eine Zusammenfassung unseres Gesprächs.

VII. Wenn Du möchtest, vereinbaren wir einen Termin für ein Hundetraining oder weiteres Coaching - das entscheidest Du!

Meine Intention

Wichtig ist mir insbesondere ein liebevoller Umgang mit Dir selbst. Du wirst von mir absolutes Vertrauen und dank meiner ausgeprägten Empathie unbegrenztes Verständnis erfahren und Dich damit in unserem Gespräch immer wohlfühlen. 
Wir schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der Du Dich immer begleitet und gehalten fühlst. Wir werden dafür sorgen, dass es Dir jeden Tag ein bisschen besser geht und Du langfristig Dein erfülltes, glückliches Leben führst. 
Gerne unterstütze ich Dich mit Tools wie Meditation, Yoga, Journaling und ätherischen Ölen, wie es sich für Dich und Deinen Vierbeiner gut anfühlt und was Du Dir als Unterstützung auf Eurem Weg wünschst.

Das Coaching

Warum Dich bei mir kein gewöhnliches Hundetraining erwartet.

Der Unterschied zum klassischen Hundetraining 

Hundetraining bedeutet für mich, Halter/in und Hund gehen zu einem Training, um eine gemeinsame, lehrreiche Zeit mit ihrem Hund unter Anleitung zu erleben oder ein aufgetretenen Problem zu lösen. Dabei heißt "Training", dass der Mensch seitens des Trainers/der Trainerin Anweisungen erhält, die er mit seinem Hund umsetzen soll. Lösungen werden hier vorgegeben.

Wenn Du Dich für ein Mensch-Hund-Coaching bei mir entscheidest, schauen wir uns Euer Zusammenleben aus Deiner Perspektive und aus der Sicht Deines Hundes ganzheitlich an. Darauf aufbauend entwickeln wir für Euch individuelle, tolle Wege für ein harmonisches und entspanntes Miteinander - ganz nach dem Motto #enjoy your paws!

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.