Schon als kleines Kind habe ich meine Eltern gefragt - „wie können Menschen ohne Hund spazieren gehen?“ So ist es auch heute noch - ein Tag ohne Hundespaziergang? No way!

 

Meine Leidenschaft zu Hunden wurde bereits im Kinderwagen entfacht, inzwischen brennt sie in großen Flammen. Ich bin fasziniert von unseren Hunden, darf jeden Tag neue Erfahrungen und Erkenntnisse mit meinen Vierbeinern gewinnen und habe entdeckt, welche Magie in einer Mensch-Hund-Bindung steckt. Dieses Gefühl möchte ich mit enjoy your paws! gerne an Dich und Deinen Hund weitergeben.

 

Neben meiner großen Hunde-Liebe geht mein Herz bei tiefgründigen Gesprächen auf. Ich mag es Menschen und ihre Herausforderungen zu verstehen, gemeinsam mit ihnen Lösungen zu finden und sie schließlich freudig zu sehen. Dank dieser intrinsischen Motivation habe ich eine starke Empathie und Sensibilität ausgeprägt. Auch als HR Business Partnerin und Dozentin schlüpfe ich gerne in die "Coaching-Rolle" und unterstütze damit Mitarbeitende und Studierende im Umgang mit deren Problemen.

 

Mit unserem Coaching finden und gestalten wir Euren gemeinsamen, ganz individuellen Weg zu Euren Wünschen. Im Training gehen wir eine Stufe nach der anderen, bis ich Dich und Deinen Hund mit einem stolzen, strahlenden Lächeln auf dem Gesicht sehe.

Hard facts

Pawsitive Life Coach 

(Ausbildung bei Pawsitive Life Coaching 2023)

 

Hundetrainerin nach § 11 

(Ausbildung bei Ziemer & Falke 2022)

 

freiberufliche Dozentin (seit 2021 bis heute)

 

Wirtschaftspsychologin (M.Sc. 2020)

 

HR Business Partner (seit 2017 bis heute)

Hierfür schlägt mein Herz

#myfamily

Christian

Cinzo (Mischlingsrüde)

Toni (Deutsche Dogge) 

Frida (Rhodesian Ridgeback)

#justhappiness

Sonnenschein & blauer Himmel

ice-cream

Thai Massage bei Lily

Bergluft schnuppern

Apéritif-Time

#dailyroutine

Yoga (mit Mady)

Meditieren

Journaling

#vitaminsea

Am Meer sitzen, Sonne genießen & den Wellen lauschen

#handmade

Marmelade, Kuchen, (Hunde-)Cookies mit Gemüse und Obst aus meinem Garten

#Herzensmenschen

Pläuschen mit meinen Freundinnen

#afterwork

über Stock und Stein bei Sonnenschein

#reallyimportant

Diese große Liebe darf nie zu kurz kommen

#safewater...

...drink Gin Tonic

 

#GolfCaddie

Golfen mit dem Birdie seines Lebens

 

#oilupmylife

Ätherische Öle - meine kleinen Schätze

#girlsjustwannahavefun

no words needed

PAWSITIVE LIFE COACHING NETZWERK

Als zertifizierte Pawsitive Life Coach bin ich Mitglied im Pawsitive Life® Coaching Netzwerk

Schau Dich gerne um, lass Dich inspirieren und schnuppere weiter in die Welt des positiven und bedürfnisorientierten Hundetrainings.

 

https://pawsitive-life.de/

 

Melde Dich gerne bei mir, wenn Dir Fragen kommen oder Du genauere Infos möchtest.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.